User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
Demo und Support Forum
Administrative Fragen: Forenservice.org
Forumname vergeben
Neues Topic Antworten
Autor Thread
Mummel
Member

IP: Geloggt

Profil von Mummel anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Mummel Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, Juni 7, 2005 @ 01:04 PM

Hallo,

es ist doch bestimmt möglich, dass ich den Forumnamen vergebe kann oder?
Hier stehtja auch "Demo und Support Forum"... wie kriege ich das hin? Wäre super nett, wenn mir das jemand zeigen könnte.
Viele Grüße
Mummel

Gucky
Member

Profil von Gucky anzeigen Homepage Gucky besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Gucky Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, Juni 7, 2005 @ 07:59 PM

Generelle Informationen ---> Foren Name

mfg

cruz
Member

Profil von cruz anzeigen Homepage cruz besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an cruz Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, August 6, 2005 @ 04:21 PM

hi, bin neu hier und check das alles irgednwie gar net. wo ist denn die option? muss ich dazu auf meine admin url (die tut bei mir nämlich auch net)?

vlg

--------------------
I am what I am so deal with it!

Rosenfee
Member

Profil von Rosenfee anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Rosenfee Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, August 6, 2005 @ 05:54 PM

Ja klar, Du musst da auf Deine Admin URL dann kannst Du das alles ändern, ist gar nicht schwer, wenn man es mal weiss. :-)
Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt

Professionelles Forenhosting von Forenservice.org

PAGERANK SEO Powered by CuteCast Version 1.2
Copyright © 2001-2002 ArtsCore Studios
Deutsche Übersetzung von Inspire-world.de